BereniceKln, 27 aus Köln – DE

Du bist einfach keine Lusche und kein Bübchen! Aber trotzdem sensibel. Sensibel aber nicht sensibel! Wenn Du weist was ich meine? Ich bin nicht verzweifelt, das jeder eine Chance hätte, so ist es ja nun auch nicht. Aber ich hoffe das ich jemanden kennen lerne, der mich nimmt wie ich bin, schließlich möchte nicht jeder gerne verändert werden?

Größe:167
Religion:Protestant
Raucher:no
Figur:schlank
Sex:heterosexuell
Beziehungsstatus:Single
Sternzeichen:Steinbock
Haarfarbe:blond
Haarlänge:lang
Brillenträger(in):nein
Augenfarbe:grüngrau
Land: DE
UserID:41849355
Geodaten: 50.9415,7.02644

Jetzt gratis Anmelden

0 Nachrichten für “BereniceKln, 27 aus Köln – DENachricht auf Profil hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.