Merle, 27, Bremen: Hoffe hier mal einen Datingerfolg zu verbuchen

Hallo! Eigentlich bin ich ja gar nicht so der internetaffine Mensch, aber nach ein paar krassen Datingmisserfolgen in letzter Zeit und dazu noch mein neuer fordernder Job, bin ich nun an dem Punkt an dem ich Erotikkontakte im Internet mal eine Chance gebe. Kann ja nichts verlieren bei der Aktion.

Und ich muss zugeben, dass es irgendwie online doch um einiges bequemer ist Männer kennenzulernen und auch die Auswahl ist groß. Aber bis jetzt ist es leider nur bei einigen (guten) Chats und Nachrichtenaustausch geblieben. Ich hoffe mal, dass bald der Sprung von online zu offline stattfindet, sonst wird mir das hier auf Dauer doch zu virtuell.

Ich habe ein paar Speckringe, einen kleinen Bauch, feste Oberschenkel und ein griffiges, pralles Hinterteil. Es wäre für uns beide von Vorteil, wenn du das mögen würdest und nicht abgeturnt wirst von meinen Kilos. Also überlege dir gut, ob du mich anschreiben willst, denn ich habe keine Lust auf weitere Zeitverschwendung.

Fotos von Merle:
Dicke Fickmöse

dickes Fickmädel

mollige Titten

Jetzt gratis Anmelden

0 Nachrichten für “Merle, 27, Bremen: Hoffe hier mal einen Datingerfolg zu verbuchenNachricht auf Profil hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.