Mingle für Freundschaftssex gesucht

Zyndi, 29 aus Gelnhausen: Mingle für Freundschaftssex gesucht

Ich fühle mich zu Menschen hingezogen, die gut mit Worten umgehen können. Natürlich ist es auch nicht schlecht, wenn sie auch noch mit etwas anderem gut umgehen können. Aber erst kommt das Wort, dann die Tat.
Mittlerweile bin ich nun schon über 6 Monate solo und hatte auch in dieser Zeit auch keine sexuelle Interaktion außer mit mir selbst.
Wäre nicht schlecht wenn sich ein männlicher Mingle für Freundschaftssex finden würde. Denn reine One-Night-Stands finde ich nicht so klasse.
Man charakterisiert mich meistens mit Begriffen wie „lieb“, „ehrlich“ und „loyal“. Das passt auch ganz gut zu mir. Ich bin keine Tusse, die unnötig Stress macht. Ist doch viel entspannter sich gut zu verstehen und sich nicht unnötig aufzuregen. So ticke ich jedenfalls.
Also wenn du nicht zu sehr über 30 Jahre alt bist und es wagen willst mit mir zu Freunden mit gewissen Vorzügen zu werden, dann mache dich mal bemerkbar. Vielleicht finden wir ja ein paar Gemeinsamkeiten oder teilen uns einen ähnlichen Humor. Das würde es schon einfacher machen ohne zu lange Anlaufphase intimer miteinander zu werden.

Größe:170
Religion:keine Angabe
Raucher:none
Figur:schlank
Sex:heterosexuell
Beziehungsstatus:keine Angabe
Sternzeichen:Fische
Haarfarbe:blond
Haarlänge:lang
Brillenträger(in):nein
Augenfarbe:blaugrau
Land: DE
UserID:17405203
Geodaten: 49.4504,11.0778

Jetzt gratis Anmelden

0 Nachrichten für “Zyndi, 29 aus Gelnhausen: Mingle für Freundschaftssex gesuchtNachricht auf Profil hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.