dominante Frauen

Sexpartner für dominante Frauen gesucht

Es muss doch auch für dominante Frauen die passenden Sexpartner geben! Ich sollte vielleicht gleich dazu sagen, dass ich keine Sklaven suche sondern Männer, die es mögen wenn eine Frau beim Sex das Kommando übernimmt und auch mal oben liegen will!
Ich bin keine Domina!! Ich mag einfach nur keinen passiven Sex. Ich will genau das tun, worauf ich gerade Lust habe. Dafür erlebst du mit mir dann Sex, der dich auch mal überraschen kann! Wenn du Lust auf Überraschungen hast bei denen es nur ums bumsen geht dann könnte das mit uns beiden ein richtig heißes Sex Date werden!

Jetzt gratis Anmelden

0 Nachrichten für “Sexpartner für dominante Frauen gesuchtNachricht auf Profil hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.