engel2727, 37 aus Nordhausen – DE

BITTE KEINEN FALSCHEN EINDRUCK VON MIR BEKOMMEN! "Ca 6 Milliarden Menschen leben auf unserem Planeten 4,8 arbeiten davon 2,7 schlafen gerade 1,6 Millionen haben gerade Sex und 1 liest jetzt diesen Text!" ICH BIN ETWAS FRECH! "Es sind die braven Mädchen, die Tagebücher führen. Die bösen haben keine Zeit dazu!" ICH SUCHE NETTE LEUTE, DIE AUCH FRECH SEIN KÖNNEN! "Gratuliere! Du hast bei dem Wettbewerb "Die schönste Frau in diesem Raum" den ersten Preis gewonnen. Und der erste Preis bin ich!" ACHSO NOCH WAS AN EUCH MÄNNER LASST ES BITTE MICH ANZUSCHREIBEN WENN IHR KEIN SINGLE MEHR SEIT….WENN ICH DAS SEHE WERDE ICH GLEICH AUF LÖSCHEN GEHEN…..ok verstanden…

Größe:172
Religion:keine Angabe
Raucher:yes
Figur:normal
Sex:heterosexuell
Beziehungsstatus:Single
Sternzeichen:Krebs
Haarfarbe:rot
Haarlänge:kurz
Brillenträger(in):nein
Augenfarbe:blau
Land: DE
UserID:426278
Geodaten: 51.5167,10.8

Jetzt gratis Anmelden

0 Nachrichten für “engel2727, 37 aus Nordhausen – DENachricht auf Profil hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.